Herzlich willkommen

zum

 

 

 

 

Rohkost-Schlemmer-Symposium

vom 25.-28. Februar 2016

in Lichtenhain an der Bergbahn

im Thüringer Wald

 

Liebe Freunde der Rohkost und der gesunden Genüsse,

 

Zum neuen Jahr lade ich Euch recht herzlich zu einem neuen Rohkost-Schlemmer-Symposium in den Thüringer Bergen ein.

 

Wir wollen gemeinsam leckere Roh-Köstlichkeiten zaubern und genießen.

 

JedeTeilnehmerin, jeder Teilnehmer, bereitet 3 rohköstliche Gerichte zu und bringt die Zutaten mit. So werden wir viel Neues kennenlernen.

Neulinge“ in der Rohkost bekommen gern Unterstützung. Rezepte und Links findet ihr unter Rezepte.

 

Unser Schwerpunkttheme soll diesmal Motivation sein.

Das roh-köstliche Leben ist manchmal auch herausfordend. Gemeinsam wollen wir herausfinden was uns unterstützt und motiviert einen gesunden Ernährungsstil mit Freude, Genuß und Gelassenheit zu pflegen.

Dazu wird es auch einen praktischen Zubereitungs-Workshop geben.

 

Lichtenhain ist ein kleines Dorf mit einem wundervollen Ausblick auf die umliegenden Berge.

Hier gibt es ausgiebige Wälder und Wiesen, klare Bäche und saubere Luft.

Gern möchte ich mit Euch die Natur erkunden. Es wird spannend ob wir hier eine weiße Pracht erleben oder schon nach den ersten Wildkräutern suchen können.

Außerdem gibt es Yoga am Morgen, ein kleines Entgiftungsprogramm und Zeit für Austausch und Fragen rund ums roh-köstliche Leben

Natürlich sind auch Kinder wieder herzlich willkommen.