Das Rahmenprogramm

 


Und das erwartet Euch sonst noch.

Am Morgen biete ich Yoga (Sonnengruß und Tibeter) mit jeweils einer kleinen Meditation an.

Danach stelle ich euch mein kleines Entgiftungsprogramm vor. Es ist die Grundlage, dass es auch allen körperlich gut geht, auch wenn man die Rohkost vielleicht noch nicht so gewohnt ist..

Wir werden wieder viel Zeit in der Natur verbringen. Falls wir Schnee haben können wir rodeln und Ski fahren. Anderenfalls werden wir die ersten Wildkräuter suchen. :)

Unser Schwerpunktthema ist diesmal "Motivation". Ich möchte mit Euch gemeinsam den Fragen nachgehen:

Was motiviert mich freud- und genußvoll und entspannt auf dem Weg zu einer gesünderen Ernährung voranzuschreiten?

Welche Stolpersteine gibt es und wie kann man kreativ damit umgehen?

Wie gehe ich mit dem Rückfall in alte Gewohnheiten um?

Welche Rolle spielt dabei die Achtsamkeit?

Wie können wir uns gegenseitig unterstützen?

 

Wenn ihr selbst etwas einbringen möchtet, laßt es mich wissen. Eure Beiträge sind herzlich willkommen.

Und wenn Ihr weitere Fragen rund um die Rohkost habt, gibt es auch dafür Gelegenheit.