Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


abcnix (Homepage) hat am 20.12.2017 23:58:29 geschrieben :

lügen haben kurze beine
ein altes sprichwort
 

Paul (Homepage) hat am 31.10.2017 12:41:07 geschrieben :

Super Anlaufstelle!
Hallo zusammen,
durch Recherchen im Internet nach einfachen, gesunden Rezepten bin ich auf diese Seite gestoßen und muss euch echt ein Lob aussprechen! Viele tolle Rezepte zum nachmachen und für leute, die sich mit Rohkostenrährung beschäftigen, eine super Anlaufstelle.

Weiter so!
Gruß, Paul
 

Alessia (Homepage) hat am 18.12.2016 09:11:18 geschrieben :

Tolle Seite
Deine Seite gefällt mir sehr! Schlicht und elegant gehalten, mit sanften Farben.. Sehr angenehm fürs Auge, so hält man sich gerne auf deiner Homepage auf  Werde deine Seite definitiv weiter empfehlen! LG Allesio
 

Sasha Bleu (Homepage) hat am 06.03.2016 21:46:11 geschrieben :

hii
Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss
 

Timo (Homepage) hat am 16.12.2015 16:40:19 geschrieben :

Gerstengras?
Tolle Seite! Ich würde gerne von einer Ernährungsexpertin mal hören wie empfehlenswert Gerstengraspulver als Nahrungsergänzung (auch zur Rohkost) tatsächlich ist. Macht es noch Sinn das Pulver zu nehmen wenn seine Ernährung zu einem großen Anteil aus Rohkost besteht? Haben Sie Erfahrungen mit dem Pulver gemacht?
LG
Timo
 

Penko hat am 28.04.2015 16:55:06 geschrieben :

Mitfahrgelegenheit von Berlin zum Schlemmersympoium Mai 2015
Hallo liebe Schlemmerinnen und Schlemmer,
suche eine Mitfahrgelegenheit (mit Beteiligung) von Berlin bzw Berliner Umland (S-Bahn) aus. Bei Automitahrt könnte ich auch meinen HiSpeed-Smoothie-Mixer mitnehmen...
Bitte meldet Euch, damit ich noch den Rabatt (bis 30.4.) nutzen kann, danke!
Herzliche Grüsse, Penko.
 

Sabine Güntsche (Homepage) hat am 26.04.2015 11:50:31 geschrieben :

Rohkostworkshop am 25.4.15
Liebe Esther,
auf diesem Weg nocheinmal vielen Dank für den lehrreichen Nachmittag. Die Lasagne war total lecker und der Chiapudding war der erste, der mir wirklich geschmeckt hat.
Ich wünsche Dir viele interessierte Teilnehmer.
Liebe Grüße Sabine
 

Jeanette hat am 17.06.2013 19:31:33 geschrieben :

Rohkostsymposium
Liebe Esther, herzlichen Dank für die Organisation des Symposiums und deine kreativen Rezepte. Eine schöne Zeit für dich auf deinem Weg. Danke an alle Teilnehmer für die harmonische Zeit, ich freue mich auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Jeanette
 

Zahnpahn.de Erfurt hat am 21.05.2013 13:19:55 geschrieben :

Danke
Liebe Esther,

danke für die Möglichkeit auch eine große Gästeschar mit Rohkost zu verwöhnen mit Deiner Hilfe!

Liebe Grüße aus Ichtershausen bei Erfurt an Dich!
Ingrid Pahn
 

Doris Schlott (Homepage) hat am 12.06.2012 12:58:29 geschrieben :

Endlich mal Deine Seite besucht
Liebe Esther, toll, die Rezepte mal Thermomixgerecht aufgelistet zu haben, ist ja doch immer ein bischen eigen der Kleine, v.a. wenn man die Reihenfolge nicht einhält. Würde, wenns nicht so weit
wäre zu Deinem Kurs kommen. Weiterhin viel ERfolg LG Doris
 

< 1 2 >